5” FHD IPS 1920×1080 display
  Octa Core MT6750T CPU
  4GB RAM
  64GB storage
  Dual Back (13MP+2MP) + Front 16MP
  2600 mAh battery
  Android 7.0
 red mettalic fluo z

 

Available colors: Black, Red

Lernen Sie fluo Z kennen, das mit dem neuen Mediatek MT6705T-Achtkern-Prozessor bei 1,5 GHz, einem 5-Zoll-FHD-Bildschirm (1920 × 1080), einer 13-MP-2-MP-Rückenkamera, einer 16-MP-Selfie-Frontkamera und einem provozierenden Look ausgestattet ist. Das neue fluo Z ist ein wirklich einzigartiges Smartphone, das für jede Herausforderung bereit ist und ein wirklich beeindruckendes Design bietet.

16MP Frontkamera!

Hochwertige Kamera für perfekte Videoanrufe und Selfies.

Mit seinem Acht-Kern-Prozessor und 4 GB RAM können selbst die schwierigsten Aufgaben zu etwas ganz Einfachem werden und eine erstklassige Leistung beim Multitasking erreichen. Der integrierte 64-GB-Speicher bietet Ihnen unbegrenzten Speicherplatz zum Herunterladen Ihrer bevorzugten Apps und Spiele sowie zum Speichern Ihrer Lieblingsvideos und -fotos. Darüber hinaus bietet Ihnen die Fingerabdrucksperre sofortigen Zugriff auf Ihre bevorzugten Apps, während das geringe Gewicht von 133 g die Portabilität eines wirklich persönlichen Assistenten bietet.

Octa Core MT6750T Prozessor mit 1,5 GHz

Der fluo Z verfügt über einen MT6750T-Prozessor mit acht Kernen, kombiniert mit 4 GB RAM, um Sie selbst bei anspruchsvollsten Aufgaben nie enttäuschen zu können. Sie können jetzt Ihre Spielaufgaben erledigen, Ihre Freizeit ausüben oder Ihre beruflichen Aufgaben erledigen, ohne sich entscheiden zu müssen, welche Anwendung Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt ausführen.

Fluo Z zieht deine Selfies aus!

Die 16-Megapixel-Frontkamera von fluo Z ist ideal für Selfies und Videoanrufe, da sie für Liebhaber von Fotografie und Entdecker auf der ganzen Welt gebaut wurde, die mit ihren Handys alle Schönheiten erfassen und teilen möchten. Dank der 13 × 2-Megapixel-Dual-Kamera mit Autofokus ist Fluo Z in der Lage, atemberaubende Fotos aufzunehmen. Dies macht sie zur idealen Lösung für den täglichen Gebrauch. Full HD-Videos ermöglichen die Aufnahme all Ihrer wichtigen Momente.

Fingerabdruck

Entsperren Sie Ihren fluo Z mit einem Tastendruck und genießen Sie die einzigartigen Funktionen. Der Fingerabdrucksensor reagiert sofort, da er Ihr Smartphone sofort entsperrt! Darüber hinaus bietet der einzigartige Fingerabdruckscanner von fluo Z ein weiteres Sicherheitsnetz für Ihre persönlichen Daten.

Schwarz oder weiß?

  • 5” FHD IPS 1920×1080 display
  • Octa Core MT6750T CPU Prozessor
  • 4.5G kompatibel/3G / 2G
  • 4GB RAM
  • 64GB Speicher
  • Dual Rückseitige (13MP+2MP) + Frontkamera 16MP cameras
  • 2600mAh Batterie
  • Android 7.0
  • Metall- und Kunststoff
  • Farben: Black, Red
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladegerät, USB, Kabel, Kopfhörer, Kurzanleitung, Garantiekarte, Schutzhülle.
  • Maße: 143.6x71x8.1mm
  • Gewicht: 134gr

5” FHD IPS 1920×1080 display
  Octa Core MT6750T CPU
  4GB RAM
  64GB storage
  Dual Back (13MP+2MP) + Front 16MP
  2600 mAh battery
  Android 7.0

 red mettalic fluo z

 

Available colors: Black, Red

Meet Fluo Z, which features the new Mediatek MT6705T eight-core processor at 1.5 GHz, a 5’’ FHD (1920 × 1080) screen, a 13MP 2MP twin back camera, 16MP selfie front camera and a look that provokes. The new fluo Z is a truly unique smartphone, ready for every challenge, with a truly impressive design.

16MP front camera!

High quality camera for perfect video-calls and selfies.

Its eight-core processor and 4GB RAM can turn even the toughest task into something simple, achieving top-notch performance in multitasking. Its 64GB built-in storage space offers you unlimited space to download your favorite apps and games, as well as to save your favorite videos and photos. In addition, fingerprint lock offers you instant access to your favorite apps, while its 133gr light weight offers the portability of a truly personal assistant.

Octa Core MT6750T processor at 1.5 GHz

fluo Z features an eight-core MT6750T processor, combined with 4GB of RAM, promising to never disappoint you, even in the most demanding tasks. Your can now game, leisure or complete your professional tasks without having to choose which application you will run at any given time.

fluo Z takes off your selfies!

The 16MP front camera of fluo Z is ideal for selfies and video calls, as it was built for photography lovers and explorers of the world that want to capture all the beauty with their phones and share it. fluo Z can capture stunning photos, thanks to its 13×2 Megapixel Dual Camera with auto focus, that makes it the perfect solution for everyday use, while Full HD video is available to capture all your important moments.

Fingerprint unlock function

Unlock your fluo Z in one touch and enjoy its unique functions. The fingerprint sensor has an immediate response, as it unlocks your smartphone instantly! In addition, fluo Z’s unique fingerprint scanner provides another safety net for your personal data.

Black or White?

  • 5” FHD IPS 1920×1080 display
  • Octa Core MT6750T CPU
  • 4.5G Compatible /3G / 2G
  • 4GB RAM
  • 64GB storage
  • Dual Back (13MP+2MP) + Front 16MP cameras
  • 2600mAh battery
  • Android 7.0
  • Metal & Plastic Housing
  • Available colors: Black, Red
  • Box Contents: Device, Battery, Charger, USB
    Cable, Earphones, Quick Start Guide, Warranty card,
    Protective case.Dimensions: 143.6x71x8.1mm
    Weight: 134gr