6.19‘’ HD+ IPS Notch display 19:9
  Octa Core 64-bit CPU Prozessor
  3GB RAM
  32GB Speicher
  Dual Rückseitige (13MP + 2MP) + Frontkamera 5MP
AI camera, fotos bis zu 65 MP
  3300 mAh Batterie
  Android 8.1
Farbe: Dunkel Lila

Erstaunlicher 6.19 HD + IPS Notch-Bildschirm

Ausgestattet mit dem hervorragenden 6.19 HD + IPS Notch-Bildschirm wird fluo X2 Max zu Ihrem wertvollsten Gut im täglichen Leben. Genießen Sie den einzigartigen Notch-Bildschirm, der Ihnen das ultimative Surferlebnis bietet und alle anderen Geräte ersetzt, die Sie aufgrund seiner höchsten Qualität und Klarheit sowie seiner Größe verwenden. Genießen Sie Ihre Lieblings-Netflix-Serie und lassen Sie mit Ihren beliebten Spielen ein endloses Spielerlebnis zu.

Verbessern Sie Ihre Instagram-Likes mit fluo X2 Max!

Die fluo-Kooperation mit ArcSoft, dem führenden Visionär der Welt, zielt darauf ab, jedes von Ihnen aufgenommene Foto zu bereichern. Die Front-Side-Kamera ist speziell für Selfies und Videoanrufe konzipiert. fluo X2 Max wurde für Liebhaber der Fotografie entwickelt. Mit der ArcSoft-Technologie mit zwei Kameras können Ihre Videos und Fotos alle Ihre Anhänger beeindrucken und Ihre Vorlieben steigern!

HDR Funktion

hdr_before1shutterstock_171114806
hdr_before2hdr_after2

Octa Core 64-Bit

CPU-Prozessor

Der fluo X2 Max verfügt über einen 64-Bit-Prozessor mit Octa-Core-Prozessor, der in Verbindung mit dem 3-GB-RAM-Speicher Sie niemals im Stich lassen und selbst die anspruchsvollsten Aufgaben erledigen muss. Ihr Smartphone kann Ihnen gleichzeitig Spiel, Freizeit und Unterstützung sowie Ihre beruflichen Aufgaben bieten, ohne dass Sie auswählen müssen, welche App Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt ausführen müssen.

32 GB Speicher

Kapazität mit erweiterbaren Fähigkeiten

Mit einer Speicherkapazität von 32 GB können Sie viele Apps herunterladen. Behalten Sie alle Ihre Bilder und Videos und vervollständigen Sie Ihre bevorzugten Wiedergabelisten. Wenn Sie zusätzlichen Speicher benötigen, können Sie den fluo X2-Speicher mit microSD-Speicherkarte auf bis zu 256 GB erweitern.

Fingerabdruck- und Gesichts-ID-Entsperrvorgang

Entsperren Sie fluo Χ2 Μax mit nur einem einfachen Zug und genießen Sie die einzigartigen Funktionen. Der Fingerabdrucksensor reagiert sofort, da er Ihr Smartphone sofort entsperrt!
Darüber hinaus bietet die einzigartige Fingerabdruck-Scanner-App fluo X2 Max eine zusätzliche Sicherheitsfunktion für Ihre persönlichen Daten und Dateien.
Natürlich können Sie Ihren Fluo X2 Max mit dem Face ID-Dienst freischalten.

  • 6.19‘’ HD+ IPS Notch display 19:9
  • Octa Core 64-bit CPU Prozessor
  • 4.5G kompatibel/ 3G / 2G
  • 3GB RAM
  • 32GB Speicher
  • Dual Rückseitige 13 + 2MP & Frontkamera 5MP cameras
    AI camera, fotos bis zu65 MP
  • Fingerabdruck
  • 3300 mAh Batterie
  • Android 8.1
  • Farbe: Dunkel Lila
  • Rückseite: Plexiglas
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Stereo-Freisprecheinrichtung, Schutzhülle, Kurzanleitung, Garantiekarte
  • Maße: 155.4×71.8×7.9mm
  • Gewicht: 178gr

6.19‘’ HD+ IPS Notch display 19:9
  Octa Core 64-bit CPU
  3GB RAM
  32GB storage
  Dual Back (13MP + 2MP) + Front 5MP
AI camera, images up to 65 MP
  3300 mAh battery
  Android 8.1
Available colors: Dark Purple

Amazing 6.19‘’ HD+ IPS Notch screen

Equipped with the outstanding 6.19‘’ HD+ IPS Notch screen, fluo X2 Max turns to be your most valuable asset on your daily life. Enjoy its unique Notch screen that offers you the ultimate surfing experience, replacing all other devices you may use, due to its highest quality and clarity as well as its size. Enjoy your favorite Netflix series and leave yourself to an endless gaming experience with your beloved games

Enhance your Instagram likes with fluo X2 Max!

fluo cooperation with ArcSoft, world vision leader, targets on enriching every photo you take. The front side camera is especially designed for selfies and video calls. fluo X2 Max was developed for photography lovers. With the dual camera shoot ArcSoft technology your videos and photos will just impress all your followers boosting your likes!

HDR Function

hdr_before1shutterstock_171114806
hdr_before2hdr_after2

Octa Core 64-bit

CPU Processor

fluo X2 Max posses octa-core 64-bit CPU processor which combined with the 3GB RAM memory promises never to let you down, even conducting the most demanding tasks. Your smartphone can offer you at the same time gaming, leisure and support, along with your professional tasks, without requiring you select which app you need to run at any given time.

Embedded 32 GB storage

capacity with extendable capabilities

With 32 GB storage capacity, you are free to download as many apps as you like! Keep all your pictures and videos and complete your favorite playlists. If you need any additional memory, you can extend fluo X2 memory with microSD memory card up to 256GB.

Fingerprint & Face ID unlock operation

Unlock fluo Χ2 Μax in just one simple move and enjoy its unique functions. Fingerprint sensor has an immediate response as it unlocks your smartphone instantly!
Moreover, fluo X2 Max unique fingerprint scanner app offers an additional safety feature for your personal data and files.
Naturally, you can unlock your fluo X2 Max with the Face ID service.

  • 6.19‘’ HD+ IPS Notch display 19:9
  • Octa Core 64-bit CPU
  • 4.5G Compatible / 3G / 2G
  • 3GB RAM
  • 32GB storage
  • Dual back 13 + 2MP & front 5MP cameras
    AI camera, images up to 65 MP
  • Fingerprint
  • 3300 mAh battery
  • Android 8.1
  • Available colors: Dark Purple
  • Back cover: Plexiglass
  • Box Contents: Device, Battery, Charger, USB Cable, Stereo hands-free earphones, Protective Case, Quick Start Guide, Warranty Card
  • Dimensions: 155.4×71.8×7.9mm
  • Weight: 178gr